Abschied ist …

  ….ein leises Wort 

..…  Abschied zu nehmen gehört zum Leben dazu , doch die Liebe zu einem treuen Gefährten lebt in unserem Herzen.
Ein Hund ist nicht nur ein Hund, er ist dein Beschützer,  dein Seelengefährte,  dein Freund…..bis zu seinem letzten Atemzug
und für immer in deinem Herzen !


Chewa von Edgar´s Meute
„Joy“

Der Abschied fällt sehr schwer, ich bin so dankbar das ich mit dieser wunderbaren Hündin 17 wunderschöne Jahre gemeinsam gehen durfte. Sie war eine begeisterte Sportlerin und fit bis ins hohe Alter. Joy hat mir im Alter von vier Jahren ihren tollen Sohn Charmeur geschenkt und war für ihn bis zum letzten Atemzug die beste Mama der Welt.

Joy wird für immer und ewig in meinem Herzen sein !
 29.03.2000  –  15.05.2017 


First Lady Esculap Surprime
„Maya“

Unfassbar, diesen Verlust kann ich mit Worten überhaupt nicht beschreiben. Sie wurde einfach mitten aus dem Leben gerissen……..
Tief im Herzen ist sie immer bei mir und bin der Züchterin Janett Ehlerding aus Stolzenau dankbar das ich diese sehr charismatische, tolle Hündin bekommen habe.
Ich bin stolz und zugleich unendlich dankbar auf meine Maya, dass sie mir ihre Tochter Joyce geschenkt hat und ein kleiner Teil von ihr in ihrer Tochter weiterlebt ….dies ist nur ein ganz kleiner Trost, denn sie war einzigartig.


Shantyman´s Charme von der Golden Venus
Charmeur“


Ein weiterer Stern ist im Hundehimmel angekommen……

Unseren gemeinsamen Lebensweg gehen wir leider nach 16 Jahren und fast 5 Monaten ohne ihn weiter.
Er wird für immer tief verwurzelt in meinem Herzen bleiben, denn er war vom ersten bis zum letzten Atemzug ein ganz besonderer Charmeur mit Herz und sehr viel Ausstrahlung. Dieser Teil von ihm lebt auch in seinen Kindern und Enkelkinder im In- und Ausland erkennbar weiter.